Sonntag, 16. September 2012

Hugo - schön erfrischend

Gestern war ein Mädels-Cocktail-Abend angesagt. Wir haben 2 verschiedene Cocktails gemacht. Einmal den Kibarinha und das neue Sommergetränk Hugo (der Sommer ist zwar fast vorbei aber das soll uns nicht daran hindern den leckeren Hugo zu trinken)

Das braucht ihr dafür:
ein Weinglas, Prosecco, Limetten, frische Minze und Holunderblütensirup

Als erstes 3 Blätter frische Minze in das Glas geben, etwas andrücken und eine Limettenscheibe halbieren und ebenfalls in das Glas geben.


Jetzt kommen ca.150 ml Prosecco...


 ...und ca. 100 ml Selter mit viel Sprudel dazu.


Dann ist der Holunderblütensirup dran. Gebt 2 - 4 cl (je nachdem wie süß ihr es mögt) dazu.


Zum Schluss noch ein bis zwei Eiswürfel dazu und genießen  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...