Donnerstag, 17. Januar 2013

Nailart - Magnetnagellack

Bei Budni habe ich wieder was tolles neues entdeckt  : )
Es gibt einen Nagellack von essence, in dem magnetische Partikel enthalten sind.
Mit einem speziellen Magneten kann man sich so schöne Muster auf die Nägel zaubern.


Am Anfang war ich etwas skeptisch.
Da der Nagellack und der Magnet je unter 2 € gekostet haben, habe ich beides mal zum Testen mitgenommen.


 Als erstes den Nagellack gut schütteln und auf einen Nagel auftragen.
Wichtig ist, dass ihr ihn nicht zu dünn auftragt. Dann funktionier es nicht.
Immer nur einen Nagel zur Zeit machen. Wenn der Lack trocken ist klappt es auch nicht mehr.

Nun muss der Magnet für ca. 20 - 30 Sekunden über den noch feuchten Nagellack gehalten werden. 
Durch den Magneten stellen sich einige Partikel im Lack auf und ein schönes Muster entsteht.


Ich habe den Nagellack jedes Mal vor dem Auftragen geschüttelt, ich hatte das Gefühl, dass das Muster sonst nicht so ausgeprägt ist.

Diesen Nagellack kann ich euch nur empfehlen!!!
Ich bin total begeistert davon.
Es gibt auch noch mehr Farben von diesem Lack.
Hier  noch ein paar Bilder:

ohne Blitz:

mit Blitz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...