Mittwoch, 30. Januar 2013

Nailart - white stripes

Hallo meine Lieben,
hier bin ich nochmal mit einem Nageldesign.
Die Idee dazu habe ich mal im Internet auf einer DIY - Seite gesehen.
Es ist auch ziemlich schnell erklärt.
Alles was ihr dazu braucht sind 2 Nagellacke in zusammenpassenden Farben, Tesafilm, eine Schere und ein Klarlack.


Ich habe mich für rot und cremeweiß entschieden.
Als erstes lackiert ihr einen Nagel weiß und alle anderen rot.
Das weiß muss richtig gut durchtrocknen.
Wenn der Lack trocken ist schneidet ihr von einem Tesafilmstreifen einige kleinere, dünnere Streifen ab.
Diese klebt ihr dann etwas versetzt auf den weißen Nagellack. 
Lasst sie dabei etwas überstehen, damit ihr sie gut wieder abbekommt.

leider erkennt man es nicht so gut auf diesem Foto

Nun mit dem roten Lack überlackieren und die Tesafilmstreifen abziehen. 
Bevor ihr den Klarlack auftragt muss das rot richtig lange trocknen, sonst verwischt es über die weißen Streifen.


8 Kommentare:

  1. Deine Nägel sind auch sehr schön :) Danke fürs Kompliment. Auf Arbeit haben mich heute alle gefragt wieso ich einen Nagel in lila habe und die anderen in Pink ^^ Die verstehen das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, i really like your blog and your pictures.
    it´s such a cute design :)

    you want to follow each other via gfc and bloglovin ?

    i would be very happy:)

    lovely greetings, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...