Sonntag, 31. März 2013

frisches Obst mit Joghurt

Mein neues Lieblingsfrühstück!!!
Es ist sehr schnell zubereitet und schmeckt einfach wahnsinnig gut!
Seit 3 Tagen gibt es das bei mir schon am Morgen!
Die Rede ist von frischem Obst mit Joghurt.


Dienstag, 26. März 2013

Nailart - P2 Sandlacke

Im Moment sind sie überall zu sehen.
Die Sandlacke aus einer LE von P2.
Ich hab sie mir auch geholt und bin echt begeistert!
Sie funkelt wahnsinnig toll und lassen sich sehr gut auftragen und auch entfernen.
Halten tun sie (in 2 Schichten) ca. 4 Tage.
Das kommt natürlich darauf an, welcher "Belastung" die Nägel ausgesetzt sind.
Ich habe leider aber nur 5 der 6 Lacke bekommen.
Der hellste (rosa) war ziemlich schnell weg.
Hier erstmal alle auf einen Blick


Montag, 18. März 2013

Krümelmonster Cupcakes

Oh Gott sind die süüüß!!!
Das war mein erster Gedanke als ich diese Cupcakes vor Monaten das erste Mal im Internet entdeckt habe.
Seidem befinden sie sich auf meiner "Nach-Back-Liste" und heute war es dann endlich so weit.
Ich finde die sehen einfach toll aus.
Und dabei sind sie wirklich einfach zuzubereiten!
Es gibt viele verschiedene Rezepte und ich habe mir eins zusammengewürfelt.

Montag, 11. März 2013

Nutella Cupcakes

Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben.
Gut, das habe ich nicht.
Seit Monaten versuche ich verzweifelt aus meiner Schwester einen Cupcake-Wunsch raus zu bekommen.
Aber es kam immer wieder die gleiche Antwort
(sie gibt die Hoffnung halt auch nicht auf):
Nutella-Cupcakes

Eigentlich wollte ich erstmal ganz viele verschiedene Sorten von Cupcakes ausprobieren und die hatte ich nunmal schon letztes Jahr zu ihrem Geburtstag gemacht.
Am Wochenende kam sie mir dann aber mit einem schlagenden Argument: "das Rezept hast du noch nicht auf deinem Blog!"
Ok - da musste ich nachgeben.
Also haben wir kurz überlegt ob wir alle Zutaten zusammen bekommen
(es war ja schon Samstag Abend) und dann konnte es am nächsten Tag nach einem leckeren gemeinsamen Frühstück losgehen.

Mittwoch, 6. März 2013

Bananen-Kokos-Cupcakes mit Baiser-Topping und Auflösung vom Giveaway

Endlich ist es so weit!!!
Die Temperaturen klettern immer weiter das Thermometer rauf.
Die Vögel zwitschern was das Zeug hält.
Und die Stimmung der Menschen ist gleich viel besser.

Da ist es doch Zeit für ein paar Cupcakes,
die sich diesen Umständen anpassen!!!
Ich darf präsentieren:

Bananen-Kokos-Cupcakes mit Baiser-Topping


Samstag, 2. März 2013

Schwarzwaldbecher

Ich überlege grade mit welchen Worten ich diesen leckeren, süchtig machenden Nachtisch anpreise und dabei läuft mir die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen.

Der Schwarzwaldbecher gehört eindeutig zu meinen Lieblingsdesserts!
Damit kann man eigentlich nie was falsch machen!

Als ich ausgezogen bin habe ich von meiner Mutter und meiner Schwester einen Rezepteordner bekommen.
Da waren alle tollen Rezepte drin, die wir drei mit den Jahren angesammelt haben und die auch öfter mal verwendet wurden.
Unter dem Rezept für den Schwarzwaldbecher stand folgende Bemerkung (von Mama):
Oberlecker!!!

Dem habe ich eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen  ; )



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...